VAJSWERK HÖREN UND SEHEN

Foto von Lena Obst ©

Nach den Aufführungen von #geschichte_schreiben am historischen Ort, ist nun auch der dazugehörige Podcast abrufbar: seit dem 8. Mai gibt es ihn online frei verfügbar, auf Soundcloud (hier in bestmöglicher Qualität) und Spotify sowie via RSS.

In der Vajswerkstatt von Gertraudens Kinder* und Häutungen Franz Fühmanns fliegen gerade die Funken, aber als erstes zu sehen sein wird die Neuauflage von Großes Kino DDR, am 6. Juli als Abendvorstellung und am 7. Juli in zwei Schulveranstaltungen. Zu hören sind kurz vorher die ersten Geschichten aus Platte Macchiato: am 3. Juli auf dem Marktplatz von Herzberg. Und am 13. Juli findet Vajswerks Sommertreffen statt, um 18:30 in der Arg28, im Garten mit Seeblick. Willkommen!

* Wir suchen weiter nach Zeitzeug:innen: Gertraudens Kinder, meldet Euch!